AGB`s Impressum Datenschutz Art & Soul - Wissenswertes Kontakt / Terminanfrage

Unser Team

Julia Whisell van Deventer

Mutter einer Tochter, Tätowiererin, gelernte Goldschmiedin und Übersetzerin.

Tätig als Tätowiererin seit 1992. In Lanzarote und England hatte ich ein eigenes Studio bevor ich wieder nach Deutschland kam. Ich war von 2010 bis 2014 selbständige Tätowiererin im Hautnah in Oberwiehl. Die Kundenberatung ist mir sehr wichtig. Schriftzüge, keltische und spirituelle und filigrane Arbeiten, Drachen, Feen, Maori und Blumen sind meine Lieblingsarbeiten.

Goldschmiedegesellin seit 1990, Gesellenbrief der Handwerkskammer Hildesheim

Seit 2008 beschäftige ich mich mit USUI-Reiki. Die Ausbildung zur systemischen Aufstellerin habe ich 2016 erfolgreich abgeschlossen.
Zudem interessiere ich mich für Huna, Kinesiologie.

Meine Aus- und Fortbildungen im Überblick:

2008 - 1. Grad USUI-Reiki
2011 - 2. Grad USUI-Reiki

bei Dr. Diethardt Stelzl, Hamburg
2014 - Ho`oponopono - Heilung mit Liebe

beim Institut APSYS, Graz
11/2014 - Dialog.-System. Aufstellungsarbeit Modul 1
03/2015 - Dialog.-System. Aufstellungsarbeit Modul 2
06/2015 - Dialog.-System. Aufstellungsarbeit Modul 3
07/2015 - Dialog.-System. Aufstellungsarbeit - Familienrekonstruktion
09/2015 - Dialog.-System. Aufstellungsarbeit Modul 4
11/2015 - Dialog.-System. Aufstellungsarbeit Modul 5 und SuperVision
02/2016 - SuperVision Modul

bei Frank Gallenmüller, Arzt für Psychotherapeutische Medizin, Bonn
2016 - Hospitation



© 2014 - 2018 Art & Soul - Julia Whisell van Deventer